Kurse/Anlässe

Find neui Ziel im Nodelspiel

Seit 13.9.21 ist der Zutritt in die Restaurants nicht mehr für jedermann möglich. Die Lismi-Treffs sollen aber für ALLE zugänglich sein. Daher gehen wir bis auf Weiteres wie folgt vor: 

  • Die Treffen im Nodelspiel sind davon nicht betroffen und finden planmässig statt.
  • Die Treffen im deli67 und im Schloss-Café finden bei trockenem Wetter auf deren Terrasse statt. Sollte es regnen, treffen wir uns stattdessen im Nodelspiel. 

Daher ist ab sofort eine verbindliche Anmeldung bis am Vortag für alle Treffen erwünscht.

Lismi-Treff Abend

Jeweils montags von 19 bis 21.30 Uhr treffen wir uns im Nodelspiel zum gemeinsamen Stricken.

Folgende Daten stehen fest:
29. November 2021
20. Dezember 2021

Bringt euer eigenes Projekt mit und verbringt strickend, häkelnd und plaudernd gemütliche Stunden mit Gleichgesinnten. Kaffee und „öppis Gluschtigs“ runden das Treffen ab.

Kostenbeitrag Fr. 10.-
Bitte um Voranmeldung. Die Platzzahl ist beschränkt!

 Lismi-Treff im Schloss-Café

Jeweils mittwochs von 14 bis 16.30 Uhr treffen wir uns im Schloss-Café in Heerbrugg (Schlossstrasse 203a) zum gemeinsamen Stricken.

Folgende Daten stehen fest:
17. November 2021
15. Dezember 2021

Bringt euer eigenes Projekt mit und verbringt strickend, häkelnd und
plaudernd gemütliche Stunden mit Gleichgesinnten.

Die Kosten richten sich nach deiner Konsumation.

 Lismi-Treff im deli67

Jeweils montags ab 14 Uhr treffen wir uns im deli67 in Widnau (Industriestrasse 67) zum gemeinsamen Stricken.

Folgende Daten stehen fest:
8. November 2021
6. Dezember 2021

Bringt euer eigenes Projekt mit und verbringt strickend, häkelnd und plaudernd gemütliche Stunden mit Gleichgesinnten. 

Die Kosten richten sich nach deiner Konsumation.